Ganz weit da draussen, auf dem Land des Boonians.

 

In der Schrannenhalle kriegt man nur unbezahlbare Schicki-Micki-Lebensmittel exotischer Herkunft von luxuriösen VIP-Gastronomen?

Jetzt nicht mehr – für eine bunte Alternative in diesem Panorama sorgen seit vergangenem Dezember Michi Kern, Sandra Forster und David Walker mit ihrem veganen Stand „Boonian“.
Mit Boonian möchten die Drei zeigen, dass ein Leben ohne tierische Produkte nicht nur geht, sondern auch gesund ist und richtig Spass machen kann- wer denkt, dass er da nur eine Karotte und ein paar Nüsse auf den Teller bekommt, liegt nämlich ziemlich falsch!

Wir haben David Walker bei sich zu Hause besucht, ihm beim Kochen zugesehen und ihm Löcher in den Bauch gefragt. Im Interview spricht er über die Nahrungsmittelindustrie, seine Kochexperimente, Superfood und unterbewerteten Grünkohl.

Fotos und Video: Viviana D’Angelo

Kommentieren