Münchner Verbraucherzentrale informiert zum Strom- und Gasanbieterwechsel

Man zahlt meist zu viel und fühlt sich ungerecht behandelt, aber ein Wechsel des Strom- und Gasanbieters ist eben auch so eine leidige Angelegenheit. Das Angebot ist so groß, dass man sich leicht überfordert fühlt: welcher Anbieter ist der richtige für mich? Wie kann ich Geld sparen? Welches Angebot ist am besten auf meinen Verbrauch angepasst und entspricht meinen Vorstellungen?

windräder

Anlässlich des Weltverbrauchertages am 15. März – Thema: „Energiepreise im Visier“ – berät die Verbraucherzentrale München noch bis 20. März Verbraucherinnen und Verbraucher zu diesen Fragen. Gemeinsam mit qualifiziertem Personal wird der aktuelle Vertrag wird überprüft und mit Tarifrechnern verglichen – gemeinsam lassen sich neue, passende Anbieter finden.

Für die persönliche Beratung einfach per Telefon (089/539870) einen Termin geben lassen und die Strom- und Gasabrechung des vergangenen Jahres mitbringen.

Zum Kalender-Eintrag geht’s hier.

Fotocredit: Andrea Boldizsar via cc1.0Lizenz

Kommentieren