Die Stadt und ihre Zukunft

Es ist für viele Menschen sehr schwer sich über die Zukunft Gedanken zu machen. Deshalb habe ich mir ein paar Gedanken für euch gemacht und hier sind einige Beispiele:

Die Autos werden von alleine fahren. Die Menschen werden nur noch auf den Autositzen liegen und fernsehen. Die Fernseher werden vorne an der Windschutzscheibe befestigt sein. Den Strom werden die Autos aus den unter der Erde verlegten Kabeln bekommen. Die Menschen werden den Strom aus dem Erdinneren gewinnen, indem sie die Hitze dort in Strom umwandeln. Deshalb werden die Atomkraftwerke nicht mehr benötigt und können abgeschafft werden. Es werden weit und breit nur noch riesige Villen stehen, die von Solarzellen Strom bekommen. Die Villen werden übereinander gebaut sein, um Platz für die Natur zu lassen. Es wird eine Naturschutzorganisation geben, den INS (Internationaler Naturschutz). Von ihm werden computergesteuerte Wachen aufgestellt, die die gigantischen und die kleinen Wälder schützen. Statt zur Arbeit oder zur Schule zu gehen, kann man zuhause bleiben. Die Erwachsenen arbeiten zuhause, indem sie z.B. Programme erstellen, oder die Wachen der Wälder über den Computer steuern. Die Schüler, die zuhause lernen, müssen sich eine spezielle Mütze aufsetzen, in der der ganze Lernstoff enthalten ist. Es dauert so nur drei Stunden, bis der Lernstoff der jeweiligen Klasse durchgenommen ist. Sport machen wird man in den Sporthallen der Villen, denn draußen wird kein Platz mehr sein. Kein Platz deshalb, weil die Arzneimittel und die medizinische Versorgung immer besser werden, die Menschen somit immer später sterben und die Bevölkerung der Erde stetig zunimmt.

Jetzt habt ihr einen kleinen Ausblick in die Zukunft bekommen und eine Ahnung davon, wie es später sein könnte.

Niko Lindbüchl

1 Kommentar zu “Die Stadt und ihre Zukunft”

  1. Good job here. I genuinely enjoyed what you had to say. Keep going because you unquestionably bring a new voice to this topic. Not many people would say what youve said and still make it interesting. Nicely, at least Im interested. Cant wait to see far more of this from you.

Kommentieren