Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Demokratiecafé

20. Februar 2020

Demokratiecafé

 

Donnerstag, 20. Februar 2020
Veranstaltungsraum im Selbsthilfezentrum München; Westendstraße 68; 80339 München

WIE VERÄNDERT SICH MEIN STADTTEIL? WELCHEN EINFLUSS HABE ICH DARAUF ALS BÜRGER*IN?
Was, wenn Politik nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche der Bürgerinnen und Bürger reagiert? Eine Möglichkeit: Dann müssen wir uns selbst helfen. Können wir auf lokaler Ebene etwas bewegen und gemeinsam unseren Stadtteil verändern? Wie kann ich politisch wirksam werden? Diesen Fragen wollen wir am 20.02.2020 in einem Demokratiecafé nachgehen. Bringt eure Wünsche und Anliegen mit und wir versuchen gemeinsam einen Weg zu finden, sie zu verwirklichen. [mehr…]

Foto zu Beitrag'Demokratiecafé'

ANMELDUNG: Im SHZ oder per eMail unter SHZ(at)demokratiecafe.de

ANSPRECHPARTNER: Erich Eisenstecken (SHZ) und Robert Jende (Hochschule München)

 

Details

Datum:
20. Februar 2020