Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Goldenes Herbst-FrühStück

1. Oktober 2017 @ 11:00 - 13:00

01.10.2017, 11:00 – 13:00 Uhr
Giesinger Grünspitz, Tegernseer Landstraße/Ecke Martin-Luther-Straße

Wer auch im goldenen Herbst ein gemütliches FrühStück mit Musik auf dem Grünspitz verbringen möchte, hat gleich am 1. Oktober Gelegenheit dazu. Die Gruppe On a break spielt bekannte Pop- und Rocksongs in akustischen Versionen, mal fetzig, mal ruhig, aber immer Musik, die zu einer Pause vom Alltag einlädt. Das Repertoire reicht von Klassikern aus den 60er-Jahren bis zu aktuellen Hits. Hinzu kommen zahlreiche eigene Kompositionen. Also packe Deinen Picknick-Korb und geselle Dich am Sonntagmorgen zu uns!

Details

Datum:
1. Oktober 2017
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.greencity.de/event/goldenes-herbst-fruehstueck/

Veranstaltungsort

Giesinger Grünspitz
Tegernseer Landstraße/Ecke Martin-Luther-Straße
München,

Veranstalter

Green City e.V.