Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kräuterwanderung @ alter Nordfriedhof

5. Mai 2018 @ 10:00 - 11:30

Ein unglaubliches Nahrungsangebot liegt ständig direkt vor unserer Nase, doch niemand ahnt, welche Power und Heilkraft darin verborgen liegt.

Ganz egal, wie du dich im Moment ernährst, die Wildkräuter möchten von jetzt an mit in deinen Ernährungsplan integriert werden.
Nirgendwo sonst findet man eine so hohe Dichte an Nähr- und Vitalstoffen wie in den Wildkräutern. Und das allerbeste daran ist, dass sie komplett kostenlos sind!

Jetzt im Frühjahr ist die beste Zeit zum Sammeln, da die jungen Blätter alle noch sehr zart und weich sind. Perfekt, um in deinem leckeren Wildkräutersalat zu landen =).

Also denk nicht lang nach, und sei dabei, wenn wir zusammen unsere Runde über den wunderschönen Alten Nordriedhof drehen.
Du lernst ca. 20 essbare Wildkräuter kennen sowie ihr jeweiliges Einsatzgebiet als Heilpflanze und ihre wichtigsten Inhaltsstoffe.

Weil ich der Auffassung bin, dass jeder an dieses Wissen gelangen sollte, ganz egal, wie viel Geld er hat, mache ich die Führungen auf Spendenbasis (Orientierung 20 €).
Kinder sind herzlich Willkommen =)!

Treffpunkt ist am Haupteingang an der Arcisstraße ;).

Ich freue mich auf euch und insbesondere darauf, euch in dieses wertvolle Wissen einzuweihen. Der Wert der lebensspendenden Kräuter ist unbezahlbar :D!

Meldet euch bitte an unter anmeldung@mehrgesundheit.org mit Datum im Betreff!

Details

Datum:
5. Mai 2018
Zeit:
10:00 - 11:30
Website:
https://www.facebook.com/events/2060993554119270/

Veranstaltungsort

alter Nordfriedhof
Alter Nordfriedhof

Veranstalter

mehr Gesundheit