Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung „Die Vision einer gemeinwohlorientierten Zukunft“

19. September 2019 @ 18:00 - 21:00

Lesung „Die Vision einer gemeinwohlorientierten Zukunft“

Am 19. September lädt die Sparda-Bank München eG zur Lesung ihres ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Günter Grzega ein. Mit seinen Co-Autoren stellt er das gemeinsame Buch „Die Vorstufe zum Paradies“ und seine Vision eines nachhaltigen Wirtschaftsmodells vor. Gemeinsam plädieren sie für den Ansatz der Gemeinwohl-Ökonomie – ein Modell, das unternehmerischen Erfolg an seinem Beitrag zum Wohl der Gesellschaft misst. In der anschließenden Diskussionsrunde stellen sich die drei Autoren den Fragen des Journalisten Achim Bogdahn.

Günter Grzega, Gunther Moll und Sarah Benecke: Lesung aus „Die Vorstufe zum Paradies für uns alle. Warum wir sie erreichen können – und wie sie finanzierbar wäre“

Wann? Donnerstag, 19. September 2019 ab 18:00 Uhr
Wo? Salesianum München, St.-Wolfgangs-Platz 11, 81669 München
Eintritt: frei

Infos und Anmeldung

 

 

Details

Datum:
19. September 2019
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
www.sparda360.de/veranstaltungen

Veranstaltungsort

Salesianum München

Veranstalter

Sparda-Bank München eG