Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mal was für die Nachbarschaft machen – Aktionstag im Olydorf

30. November 2019 @ 09:00 - 17:00

Mal was für die Nachbarschaft machen – Aktionstag im Olydorf

Habt ihr schon von Olytopia gehört? Wenn nicht, wird es aber Zeit! 😉
In diesem Projekt wird gemeinsam mit den Bewohner*innen des Olympiadorfes ausprobiert, wie zukunftsfähiges Zusammenleben aussehen kann. Dafür werden bereits bestehende Initiativen vernetzt,  verschiedene Aktionen Organisiert und damit (hoffentlich) neue Ideen und Projekte an angestoßen. Nachdem in den letzten Monaten vor allem geplant wurde, wird nun endlich etwas Sichtbares Passieren!

Deshalb wird es am Samstag, den 30.11. einen AKTIONSTAG geben!! 🥳

9 Uhr im Olydorf (Raum wird noch bekannt gegeben), um gemeinsam zu überlegen, was noch am selben Tag (bis 17 Uhr) umzusetzen ist.

Details

Datum:
30. November 2019
Zeit:
09:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://rehab-republic.de

Veranstaltungsort

Olympiadorf Studentenheim
Helene-Mayer-Ring 7 a/b, 80809 München
München, Deutschland

Veranstalter

rehab republic
Website:
http://www.rehabrepublic.de/