Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reden wir über Fleisch, mit Karl

6. März 2020 @ 18:00 - 19:30

Reden wir über Fleisch, mit Karl
> Viele von uns lieben ein gutes Stück. Die meisten wollen kein Leid verursachen, denn zum Fleisch gehört das Tier, zum Tier das Tierwohl. Aber, kannst du anhand der Verpackung erkennen wie die Bedingungen für Tier und Bauern waren, bevor das Stück in deinem Einkaufswagen landet? Gibt es eine angstfreie Schlachtung? Können wir gemeinsam und durch den FoodHub etwas tun, zum Vorteil für Essende, Tiere und Landwirte? Was musst du über Fleisch wissen, oder was kannst du uns dazu erzählen? Lasst uns über Fleisch im FoodHub sprechen. >
> Bitte anmelden:
> Anmelden über Facebook
> Anmelden per Mail
> Im Impact Hub, 18 – 19.30 Uhr

Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
18:00 - 19:30