Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tauschmarkt für Selbstgemachtes @ Giesinger Grünspitz

9. Dezember 2018 @ 15:00 - 17:00

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Obergiesinger Adventsfensterln findet auf dem Giesinger Grünspitz am Sonntag, 9. Dezember, ein Tauschmarkt für Selbstgemachtes statt. Die perfekte Gelegenheit, um leckere und kreative Kleinigkeiten aus der eigenen Weihnachts-Werkstatt untereinander auszutauschen – oder um sich rund ums Thema „Selbermachen“ inspirieren zu lassen.

Für alle, die am 2. Dezember beim Adventszauber nicht genug bekommen haben, gibt es jetzt eine Woche später eine neue Gelegenheit: Der Giesinger Grünspitz wird noch einmal in vorweihnachtliche Stimmung getaucht. Im Rahmen des Giesinger Adventsfensterlns veranstaltet der Tauschkompott Verein dort einen Tauschmarkt für Selbstgemachtes aller Art – egal ob Selbstgenähtes, Eingemachtes, Gebackenes oder Gebautes.

Um Anmeldung wird gebeten unter hallo@tauschkomplott.de
Außerdem hat der neue Kiosk auf dem Giesinger Grünspitz an allen Adventswochenenden geöffnet und versorgt BesucherInnen mit Getränken und weihnachtlichen Snacks.

 

Details

Datum:
9. Dezember 2018
Zeit:
15:00 - 17:00
Website:
https://www.facebook.com/events/411867069349893/

Veranstaltungsort

Giesinger Grünspitz
Tegernseer Landstraße 104
München, 81539

Veranstalter

Green City e. V.
E-Mail:
anna.smolin@greencity.de
Website:
www.greencity.de