Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Urban Space mit Beratungscafé

12. Februar 2020 @ 18:30 - 21:00

Das am 27. November begonnene Projekt „Urban Space“ in der Arnulfstraße 197 wird 2020 fortgesetzt. MORGEN unterstützt dieses Projekt, das vom Kulturzentrum GOROD konzipiert wurde und das durch Kulturreferat, Bezirksausschuss und NeMO e.V./Projekt „Wir sind viele – Einwanderungsgesellschaft heute und morgen neu denken“ finanziert wird.

Die Abende wurden gemeinsam konzipiert von fünf Migrantenorganisationen und dem Projektteam von GOROD. Vor jedem Kulturprogramm findet ein offenes Café (18:30-19:30 Uhr) statt. Das Café dient zur Vernetzung untereinander und bietet die Möglichkeit, sich über Förderangebote zu informieren. Nach Absprache werden hier auch Personen aus Kulturreferat, Migrationsbeirat, Selbsthilfezentrum, MORGEN/House of Resources und weitere dabei sein. Alle sind herzlich willkommen! Gerne auch mit konkreten Projektideen und Fragen!

diesmal sind im offenen Café dabei:

 

    • Migrationsbeirat (Beratung und Information zu Anträgen und mehr)

 

    • Selbsthilfezentrum (Beratung zur Selbsthilfeförderung und zu Änderung der Förderrichtlinien)

 

    • Kulturreferat (Beratung und Information zu Anträgen und mehr)

 

  • MORGEN (Informationen zu Veranstaltungen und (Förder-)Angeboten

Details

Datum:
12. Februar 2020
Zeit:
18:30 - 21:00