Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weltlachtag @ Münchner Freiheit

5. Mai 2019 @ 13:00 - 14:30

Am Welt-Lachtag lachen wir gemeinsam für den Weltfrieden.

Wir setzen ein Zeichen, dass Lachen die Menschen verbindet.

Die Feier des Weltlachtags geschieht auf Initiative von Dr. Madan Kataria aus Mumbai, dem Erfinder des Lach-Yoga und der Lachclub-Bewegung. Seit 1998 werden an diesem Tag von mittlerweile über 8000 Lachclubs auf der ganzen Welt Aktionen durchgeführt, die zeigen, wie einfach es ist, durch Lachen aus Fremden Freunde zu machen.
Seine Vision ist es, durch Lachen die Menschen zu verbinden, und so ein friedliches Miteinander auf diesem Planeten zu schaffen. Denn Lachen überwindet Grenzen, Sprache, Konfession, Status, Groll, Hemmungen, Launen…

Jeder der sich nach mehr innerem und äusserem Frieden sehnt, nach mehr Verbindung,mehr Freude und Leichtigkeit, ist herzlich eingeladen!
Alle Lachclubs in allen Kontinenten treffen sich und lachen um 14 Uhr MEZ als Symbol für die Verbundenheit und Brüderlichkeit. Wir setzen lachend ein Zeichen für den Weltfrieden.

Und natürlich lachen wir vorher wie jeden Sonntag noch um 11 Uhr im Westpark, auf der großen Wiese neben dem Rosengarten.

Nach der Lachsession bis ca. 14:15 Uhr kann jeder, der mag, noch Free Hugs verteilen. Das sind kostenlose Umarmungen, die abgeholt werden können. Und danach mache ich noch einen LOL-Spaziergang in den Englischen Garten für ca. 1,5 Std. Ein lauschender Spaziergang, bei dem Du das Schönste aus dem Leben Deiner Gesprächspartner erfährst.

Details

Datum:
5. Mai 2019
Zeit:
13:00 - 14:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.cornelia-leisch.de/weltlachtag

Veranstaltungsort

Forum der Münchner Freiheit
Münchner Freiheit
München - Schwabing, Bayern 80802 Deutschland