Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wertstoff – über das Glück und Unglück des Sammelns

20. März 2017 @ 08:00 - 21. März 2017 @ 18:00

frei

„Wertstoff“ mit dem Untertitel „Über das Glück und Unglück des Sammelns“ nennt der Münchner Installationskünstler Markus Heinsdorff eine Reihe von Kunstaktionen, in denen er sich mit folgenden Fragen auseinandersetzt:
Wie gehen wir mit den Dingen um, die uns umgeben? Wenn sie kaputt sind, reparieren wir sie, heben wir sie auf, entsorgen wir sie, recyceln wir? Welche Dinge sind uns besonders wichtig und wie stellen wir uns die Welt in der Zukunft vor?

Für die Ausstellung im Abfallwirtschaftsbetrieb porträtierte er zwölf beschäftigte der Münchener Müllabfuhr und Wertstoffhöhfe, die während der Ausstellungsdauer auch auf zwölf Müllfahrzeugen großformatig beidseitig zu sehen sind.

Mehr Infos unter: www.wert-stoff.net

Details

Beginn:
20. März 2017 @ 08:00
Ende:
21. März 2017 @ 18:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

AWM Abfallwirtschaftsbetrieb München
Georg-Brauchle-Ring 29
80992 Müchen , 80992
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.awm-muenchen.de/privathaushalte/restmuell-papier-und-bio/das-3-tonnen-system.html