NaturBauHaus

Baubiologisch wohnen
Erst mal klein anfangen lautet in vielerlei Hinsicht die Devise- auch in Sachen Klima! Das Klima unserer Erdatmosphäre bewaren wollen viele- und das ist auch ehrenhaft, aber wie sieht es mit dem Klima im eigenen Schlafzimmer aus?! Schimmelbelastungen, elektotechnische Energiefelder oder Bauchemikalien verpesten in vielen Wohnungen das Innenraumklima. Die Baubiologen vom NaturBauHaus erkennen und sanieren Schadstoff- oder Schimmelbefall der Baumaterialien, Elektrosmog oder Strahlung in Eurem Zuhause.

Ökologisch Renovieren
Zudem umfasst das Angebot des Naturbaumarkts Naturfarben, Massivholzböden, Fertigparkett, Kork, Sisal, Teppichböden aus Schurwolle und Ziegenhaar, Wandfarbe sowie den Verleih von Pakettschleifmaschinen und Poliermaschinen für die Renovierung von geölten oder gewachsten Pakettböden.

Das Team des NaturBauHauses steht Euch immer mit Rat und Tat zur Seit und wer dem Heimwerkertrend doch so gar nichts abgewinnen kann, holt sich einfach die NaturBauHaus Handwerker direkt ins traute Heim.

„Wir stehen für ein gesundes Innenraumklima, das Ihnen Regeneration und Erholung in den eigenen vier Wänden gewährleistet!– das NaturBauHaus

Wo? Tegernseer Landstraße 103, Ecke Perlacher Straße
U-Bahn: U2 Station Silberhornstr. (Tegernseer Landstraße, Aufgang Deisenhofener Straße)
Straßenbahn: Nummer 15 und 25.

Öffnungszeiten? Mo – Fr. 9:30 – 13:00 und 14:30 – 18:00
Sa 9:30 – 13:00 und nach Vereinbarung

Kontakt? Tel.: 089/ 697 590 90
Fax: 089/ 697 590 92
E-Mail: naturbaumarkt@naturbaumarkt.de

Foto:NaturBauHaus
Dieser Beitrag ist in der Rubrik Marktplatz erschienen: Hier bieten wir unseren Werbepartnern Raum, sich zu präsentieren und Grün&Gloria zu unterstützen. Unternehmen, die „gute Sachen machen“ können hier für 9,90 Euro im Monat über ihr Angebot informieren.

Wollen Sie auch dabei sein? Schreiben Sie uns: marktplatz@gruenundgloria.de