Statt kaufen, tauschen!

Unpassendes Weihnachtsgeschenk? Nicht mehr passendes kleines Schwarzes? Was hat jeder von uns an Klamotten, die den Weg aus dem Kleiderschrank nicht schaffen!

Warum dann nicht tauschen?, haben sich die Organisatoren der Glockenbachwerkstatt gedacht und so die Klamotten-Tauschkultur ins Leben gerufen.

Am 26. Januar ist es wieder so weit. Zwischen 10 und 11.30 kann man die eigenen Kleidung abgeben, ab 12 Uhr wird getauscht, was das Zeug hält.

 

Samstag, 26.Januar 2013, 10-14 Uhr

Glockenbachwerkstatt, Blumenstrasse 7

Mehr Infos unter www.Glockenbachwerkstatt.de

1 Kommentar zu “Statt kaufen, tauschen!”

  1. Kirsten sagt:

    Eine tolle Idee, diese Klamotten-Tauschbörse! Ich habe gestern Klamotten, die mir nicht mehr gefallen bzw. nicht mehr gepasst bzw. noch nie gepasst haben, eingetauscht gegen Klamotten, die mir gut gefallen & passen 🙂 Und ich habe noch Punkte übrig, die ich bei der nächsten Tauschkultur einlösen kann. Der nächste Termin ist der 13. Juli 2013!

Kommentieren