Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

50 Jahre Earth Day

April 22

50 Jahre Earth Day

22.4.2020, weltweit

Du hast die Macht, die Welt zu verändern

Am 22. April 1970 gingen 20 Millionen Menschen auf die Straße, um mehr Schutz für unseren Planeten zu fordern. Das war der erste Tag auf der Erde, an dem Millionen von Menschen auf die Straße gingen, um gegen Ignoranz gegenüber Umweltfragen zu protestieren und zum Handeln aufzurufen. Der 50. Jahrestag des Tages der Erde im Jahr 2020 wird ein entscheidendes Jahr für unseren Planeten sein.
Die Dringlichkeit war noch nie so groß, und es stand noch nie so viel auf dem Spiel – wir befinden uns jetzt in einer ökologischen Notlage und einem Klimakollaps.

www.earthday.org

Veranstalter: Earth Day Network

Details

Datum:
April 22