Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Byodo Picknick am Milchhäusl

18. Mai 2019 @ 14:00 - 17:00

Komm zum Byodo Picknick am Milchhäusl!

Wenn es Groß und Klein nach draußen zieht, darf es an leckeren Schmankerln natürlich nicht fehlen.

Mit „Mach mal grün“ lädt Byodo am 17. und 18. Mai zwischen 14 und 17 Uhr zu genussvollen Stunden unter freiem Himmel am Bio-Kiosk Milchhäusl im Englischen Garten ein – und ein Gewinnspiel gibt’s auch noch oben drauf.

Schlemmen und Schmausen

Hol dir auf dem Weg zu einem gemütlichen Picknick im Englischen Garten die Bayerischen Picknick-Wraps mit dem süßen Bio-Senf von Byodo am Milchhäusl gratis ab und lass dich von weiteren Picknickrezepten inspirieren.

Dabei gibt es auch gleich noch die Möglichkeit, die neuen Byodo Knusperecken mit drei köstlichen Dips zu probieren, die von Andrea Köhlnberger von Cook & Bake with Andrea kreiert wurden. Neben dem genussvollen Schlemmen kannst du in den Austausch mit dem Naturkostunternehmen und der Münchner Foodbloggerin gehen.

Wer zudem neugierig auf einige nachhaltige Picknick-Tipps ist, kann sich gerne dazu am 17. und 18. Mai am Milchhäusl informieren und von Byodo inspirieren lassen – oder dazu direkt hier im Byodo Picknick Rezeptheft PDF stöbern.

 Mach mal grün – dein grüner Picknickmoment

Zeige uns – als waschechter Picknickliebhaber –  in den Sozialen Medien im Zeitraum Mai bis Ende August unter dem Hashtag #meinpicknickmoment und #byodo dein schönstes Picknickerlebnis. Als Schmankerl gibt’s genussvolle Byodo Preise und einen Aufenthalt im Bio-Hotel an der Ostsee zu gewinnen.

Mehr Infos zum nachhaltigen Picknick mit Byodo findest du hier!

 

*Anmerkung der Redaktion: dieser Beitrag ist eine Anzeige*

Details

Datum:
18. Mai 2019
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://picknick.byodo.de

Veranstaltungsort

Milchhäusl
Veterinärstraße 16
München, Bayern 80539
+ Google Karte anzeigen