Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das egoFM-Plogging – Joggen gegen Müll @ Englischer Garten

11. April 2019 @ 18:00 - 22:00

Das egoFM-Plogging – Joggen gegen Müll

Das Wort Plogging setzt sich aus dem Wort plocka (Schwedisch für aufheben) und Jogging zusammen und ist auch genau das, was wir vorhaben: Müll aufheben beim Joggen.

Wir wollen uns nächsten Donnerstagabend, den 11. April, am Schalenbrunnen auf dem Professor Huber Platz treffen und mit allen, die Lust aufs Plogging haben, eine Runde durch den Englischen Garten laufen und nebenbei den Park von To Go-Bechern, Plastiktüten und Kippenstummeln befreien.

Bringt eure Freunde und Freundinnen, eure Mütter, eure Väter, eure Kinder, eure Nachbar*innen und bringt auch gerne eure Hunde mit.
Je mehr desto besser – und falls wir tatsächlich zu viele sein sollten, teilen wir uns eben auf!

Außer Sportzeug braucht ihr eigentlich nichts weiter außer einer Tüte für den Müll, am besten zum Umhängen. Wenn ihr Profimäßig dabei sein wollt, hilft natürlich auch ein Greifarm oder einen Pickstock, damit ihr euch nicht immer bücken müsst. Und das war’s eigentlich auch schon.

Riesig, kommt alle rum! Wir freuen uns! Die Natur auch!

Details

Datum:
11. April 2019
Zeit:
18:00 - 22:00
Website:
https://www.facebook.com/events/2263498233864964/

Veranstaltungsort

Englischer Garten

Veranstalter

egoFM