Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

egoFM Plogging: Joggen gegen Müll @ Isar

23. April 2019 @ 18:00 - 20:00

egoFM Plogging: Joggen gegen Müll @ Isar

Das Wort Plogging setzt sich aus dem Wort plocka (Schwedisch für aufheben) und Jogging zusammen und ist auch genau das, was wir vorhaben: Müll aufheben beim Joggen.

Wir wollen uns am Dienstagabend, den 23. April, auf der Reichbachbrücke treffen (auf der Seite vom Kiosk) und mit allen, die Lust aufs Plogging haben, eine Runde an der Isar entlang laufen und nebenbei die Natur von To Go-Bechern, Plastiktüten und Kippenstummeln befreien.

Bring deine Freunde und Freundinnen, deine Mutter, deinen Vater, deine Kinder, deine Nachbar*innen und bring auch gerne deine Hunde mit. Je mehr desto besser!

Außer Sportzeug brauchst du eigentlich nichts weiter außer einer Tüte für den Müll (wir werden den ersten die kommen ein paar Stoffbeutel sponsern). Falls dir danach ist, brauchst du außerdem noch Handschuhe zum Müllaufheben. Und das war’s eigentlich auch schon!

Komm rum! Wir freuen uns!

Details

Datum:
23. April 2019
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/2263498233864964/

Veranstaltungsort

Reichenbachbrücke
Reichenbachbrücke
München, Bayern 81541 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Veranstalter

egoFM