Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erster virtueller ZeroWaste Stammtisch

7. Mai 2020 @ 18:30

Erster virtueller ZeroWaste Stammtisch

Wir haben zwei Themen:
Zu Beginn sprechen wir mit Einmal ohne, bitte! über unverpacktes Einkaufen in Zeiten von Corona. Was müssen wir beachten und was können wir alles weiterhin tun?
Außerdem haben wir Hannah Fell und Miriam Dörner zu Gast, die uns über ihre Wurmkisten informieren und live zeigen, wie es den Würmen in ihren Kisten @home so geht.
Würmer kann jede*r ganz einfach selbst daheim beherbergen. Hannah und Miriam beantworten gerne erste Frage. Und für alle, die es genauer wissen wollen oder schon eine Wurmkiste Zuhause haben, bieten Hannah & Miriam am 12.05. um 19 Uhr eine Art Sprechstunde an. Weitere Infos dazu gibt es auf facebook.

Zusammengefasst:
Erster virtueller ZeroWaste Stammtisch
Am 7. Mai um 18:30 Uhr.
Zugang: Den Link versenden wir an alle Teilnehmenden eine Stunde vor Beginn des Stammtisches.
Für die Anmeldung einfach eine kurze Nachricht an zerowaste@rehab-republic.de.
Die Veranstaltung findet ihr auch auf facebook.

Details

Datum:
7. Mai 2020
Zeit:
18:30