Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glückslauf Opening 2019 @ Die Bergschmiede

20. Mai 2019 @ 19:00 - 23:30

Glückslauf Opening 2019 @ Die Bergschmiede

 

20. Mai 2019

 

VORTRAG VON EDGAR ITT »OLYMPIA STECKT IN JEDEM – ÜBER HÜRDEN ZUM ERFOLG«

Offizielle Auftaktveranstaltung zum 2. Glückslauf von David Macke

 

Der ehemalige Spitzensportler ist einer der gefragtesten Keynote-Speaker Deutschlands. Er war einer der schnellsten Hürden­läufer der Welt und einer der erfolg­reichsten Deutschlands. Deutscher Meister. Europa Cup-Sieger. Olympia­medaillen­gewinner. Edgar Itts Werde­gang ist ein gelebtes Beispiel für das, was er heute Zu­hörern und Seminar­teilneh­mern vermittelt. Mit Hinder­nissen, Zweifeln und Rück­schläge überwinden und mit unab­dingbarem Durchhalte­vermögen Widrig­keiten zu bewältigen. Edgar Itt macht Mut andere Menschen zu Unterstützen, mit ihnen im Team agieren und schlußendlich Visionen Wirklich­keit werden lassen. Für sein ehren­amtliches Engagement hat er das Silberne Lorbeer­blatt der Bundes­republik Deutschland erhalten.

 

Programm:

– Vortrag von Edgar Itt zum Thema:  »OLYMPIA STECKT IN JEDEM – ÜBER HÜRDEN ZUM ERFOLG«

Der ehemalige Spitzensportler ist einer der gefragtesten Keynote-Speaker Deutschlands. Er war einer der schnellsten Hürden­läufer der Welt und einer der erfolg­reichsten Deutschlands. Deutscher Meister. Europa Cup-Sieger. Olympia­medaillen­gewinner. Edgar Itts Werde­gang ist ein gelebtes Beispiel für das, was er heute Zu­hörern und Seminar­teilneh­mern vermittelt. Mit Hinder­nissen, Zweifeln und Rück­schläge überwinden und mit unab­dingbarem Durchhalte­vermögen Widrig­keiten zu bewältigen. Edgar Itt macht Mut andere Menschen zu Unterstützen, mit ihnen im Team agieren und schlußendlich Visionen Wirklich­keit werden lassen. Für sein ehren­amtliches Engangement hat er das Silberne Lorbeer­blatt der Bundes­republik Deutschland erhalten.

 

– Vorstellung des offiziellen Glückslaufshirts 2019

– Diskussionsrunde mit Edgar Itt und David Macke

Mehr Informationen zur Veranstaltung, Anmeldung und der Aktion „ Glückslauf 2019“ in Kürze unter www.davidmacke.de 

Details

Datum:
20. Mai 2019
Zeit:
19:00 - 23:30
Website:
https://www.die-bergschmiede.de/termine-news/

Veranstaltungsort

Die Bergschmiede
Pfeuferstr. 38
München, 81373

Veranstalter

Die Bergschmiede