Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Omas tanzen gegen Rechts @ Kulturstrand München

13. Mai 2019 @ 17:00 - 23:00

Omas Tanzen gegen Rechts 

für bunte Vielfalt, Toleranz und Respekt. Mit DJane Sugar | München in Kooperation mit den die urbanauten, Kulturstrand München, Isarlust e.V. , den OMAS GEGEN RECHTS München und OMAS AKTIV.

München ist bunt und ALLE sind herzlich eingeladen mit uns am Kulturstrand zu tanzen und zu chillen …

Der erste Termin zum ausgelassenen Tanzen und Feiern ist am Montag, 13. Mai, von 17 bis 23 Uhr. Dabei sein wird als Gastauftritt  Janine Fontaine Schmidt.

Das wird allerdings nicht das einzige Mal sein, dass du bei „Omas Tanzen gegen Rechts“ dabei sein kannst.

Weitere Termine sind der 20. und 27. Mai.

Eintritt: frei!

Co-Gastgeber*innen:
die urbanauten
DJane Sugar | München
Isarlust e.V.
Künstler mit Herz
Kulturstrand München
OMAS AKTIV
OMAS GEGEN RECHTS München
D – OMAS GEGEN RECHTS

 

Details

Datum:
13. Mai 2019
Zeit:
17:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/1556147204520192/?event_time_id=1556147214520191

Veranstaltungsort

Kulturstrand Müchen
Vater-Rhein-Brunnen, Auf der Insel
München, 80538
Website:
https://kulturstrand.org/

Veranstalter

Omas gegen Rechts München
Website:
http://www.omasgegenrechts.de/muenchen/