Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Amperhof Hoffest @ Amperhof

15. September 2018 @ 12:00 - 19:00

Kostenlos

In Olching, direkt am Amperhhof, wo alles einmal begann, feiern wir jährlich unser Hoffest und laden alle Kunden und welche, die es werden wollen, herzlich ein. Für Musik sorgt die Band Malandro mit ihrem Mix aus Bossa Nova, Samba und Reggae. Es finden Hofführungen statt für Gäste, die sich für den Amperhof als Erzeuger interessieren. Und die berühmte Strohhüpfburg für Kinder darf natürlich auch nicht fehlen.

Des Weiteren bieten wir für Familien wieder ganz besondere Erlebnisse: Wir bekommen Besuch von einem Schmied und er zeigt nicht nur sein Handwerk, er unterstützt auch die, die sich selbst beim Schmieden versuchen wollen. Für alle anderen haben wir einen Erlebnispädagogen eingeladen. Er wird sich unter den Eichen tummeln und spannende Ideen für Beschäftigung unter freiem Himmel mitbringen. Am gleichen Ort bereiten wir wie die Vorjahre unser Mandala aus Naturmaterialien vor und laden alle Besucher des Hoffestes dazu ein, ihren kreativen Beitrag zu leisten. Viele kleine Kunstwerke werden entstehen, das macht Großen wie Kleinen Spaß.

Für Stärkung sorgen wir im Hofbereich, jeder kann sich vor Ort durch die Schmankerl unserer Lieferanten und Partner durchprobieren: Lena’s Bio-Feinkost aus Olching, die Biometzgerei Pichler aus Gräfelfing, der Milchhof Zierer aus Freising, die Bäckerei Bömmel aus Olching, Münchner Kind’l Senf aus Fürstenfeldbruck und das Haderner Bräu aus München werden dabei sein. Die Liste geht natürlich noch weiter, bleibt gespannt.

Freut euch auf die Chance, Gleichgesinnte und Erzeuger aus der Region kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Das gesamte Amperhofteam freut sich auf euch!

Details

Datum:
15. September 2018
Zeit:
12:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/1433611010118118/

Veranstaltungsort

Amperhof

Veranstalter

Amperhof Ökokiste