BUNTE PARTY

Biedersteiner Kellerfasching – Schon seit Jahrzehnten ein Dauerbrenner!
Jedes Jahr aufs neue machen sich die insgesamt 13 Studenten-WGs daran, den Keller ihres Wohnheims am Englischen Garten in eine wahre Partyhöhle zu verwandeln.
Jede WG kreiert eine eigene Bar in dem verwinkelten Keller des Wohnheims.
Da wird gehämmert und gestrichen und man kann sicher sein, dass keine Bar wie im letztes Jahr aussieht.
Der Kartenverkauf beginnt am Samstagnachmittag um 16 Uhr des jeweiligen Abends.
Um 21 Uhr ist Einlass und um 23 Uhr ist die Bude voll.
Dann wird auf drei Tanzflächen der Fasching in den buntesten und kreativsten Kostümen ganz Münchens gefeiert.
Auf dieser ebenso legendären, wie einzigartigen Party trifft man nicht nur Erstsemester. Knapp die Hälfte der Besucher sind schon fertig mit dem Studium.
Egal ob du noch mitten im Studium steckst, oder schon fertig bist, diese Party wirst du sicher nie vergessen!

Also lasst eure Kreativität spielen, denn Einlass ist natürlich nur mit Kostüm.

Was: Biedersteiner Kellerfasching
Wann: 2. und 9. Februar, ab 21 Uhr (Kartenverkauf ab 16 Uhr)
Wo: Biedersteinerstr. 24-26 (U6 Dietlindenstraße)

Foto: Presse (Haussprecher/in Olympia Brikis und Florian Raabe)

Kommentieren