car2go meets Kulturstrand

 

Von Donnerstag, 25.Juli, bis Samstag, 27. Juli könnt ihr nicht nur die Füße in den Sand stecken, sondern auch gleich noch eine kostenlose Registrierung plus 30 Freiminuten für car2go abstauben!

Schon seit gut einem Monat blitzen die Smarts aus winzigen Parklücken Münchens hervor oder düsen durch den Stadtverkehr. Carsharing ist IN. Deswegen hat sich car2go jetzt etwas Nettes einfallen lassen:
Wer zwischen 18:00 – 21:30 Uhr beim Kulturstrand vorbeikommt und seinen Führerschein mitbringt, erhält neben der Membercard sowie 30 Freiminuten zusätzlich auch noch einen Drink von car2go spendiert. Versteht sich von selbst, dass die Testfahrt dann noch einen Tag warten muss. Aber macht ja nix, denn die 300 Autos sind schließlich jederzeit zur Abfahrt bereit.

Die Container Box am Kulturstrand erstahlt übrigens auch im neuen weiß-blauen Look. Einen kleinen Vorgeschmack auf „MIA SAN HIER“ am Kulturstrand liefern euch die Fotos!

 

Mehr Informationen gibt’s auf car2go
und hier auf unserem Blog: Bäumchen, sag mir wie ich fahr!

 

 

Dieser Beitrag ist in der Rubrik Marktplatz erschienen: Hier bieten wir unseren Werbepartnern Raum, sich zu präsentieren und Grün&Gloria zu unterstützen. Unternehmen, die „gute Sachen machen“ können hier für 9,90 Euro im Monat über ihr Angebot informieren.

Wollen Sie auch dabei sein? Schreiben Sie uns: marktplatz@gruenundgloria.de