Die Münchner Bank trägt die Stadt im Namen und im Herzen

Wir lieben München! Und das nicht nur wegen der faszinierenden Atmosphäre, der Vielfalt und der außerordentlichen Lebensqualität in der wohl schönsten Stadt Deutschlands: Wir lieben München, weil wir als heimische Genossenschaftsbank mit einer 156 Jahre alten Tradition fest in der Region und mit ihren Menschen verwurzelt sind. Wo unsere über 56.000 Mitglieder zuhause sind, da sind wir „dahoam“. Unserem Standort fühlen wir uns ganz besonders verbunden. Das beweisen unsere 28 Filialen in und um München und unser historisches Stammhaus Am Frauenplatz: Hinter der denkmalgeschützten Fassade erwartet unsere Mitglieder eine offene und moderne Architektur sowie eine außergewöhnliche Medientechnik. Diese schlägt eine Brücke zwischen Tradition und Moderne, persönlicher Beratung und digitalen Lösungen.

Die Münchner Bank: Banking auf „münchnerisch“

Neben unserer Heimatverbundenheit sind wir stolz darauf, eine unabhängige, ehrliche und partnerschaftliche Bank für alle Münchner zu sein. Wir sind heimatverbunden, partnerschaftlich, ehrlich und unabhängig. Bei allem, was wir tun, orientieren wir uns an diesen Werten und an den Bedürfnissen unserer Mitglieder. Für uns sind erfolgreiches Wirtschaften und moralisches, verantwortungsbewusstes Handeln kein Widerspruch, sondern untrennbar miteinander verbunden.

Muenchner_Bank

Das tragen wir durch eine nachhaltig ausgerichtete Geschäftspolitik weiter – und gewinnen immer mehr „Mitstreiter“. Denn viele Menschen sehnen sich in einer schnelllebig gewordenen Welt nach Heimat, Verlässlichkeit und Authentizität. Sie möchten sich gut aufgehoben fühlen. Das empfinden die Menschen in München und das ist es, was zur Attraktivität unserer Stadt beiträgt. Als Traditionsunternehmen sind wir stolz, unseren Mitgliedern genau dieses „münchnerische“ Lebensgefühl zu vermitteln!

Filialübersicht

In diesen Filialen kommen unsere Mitglieder zusammen.