Gebrauchtwarenkaufhaus-Halle 2: Eröffnung in München-Pasing

Halle 2 Eröffnung

Die neue Halle 2 eröffnet am Freitag, den 07.10. um 12 Uhr in der Peter-Anders-Str. 15 in München-Pasing. Mit einer Verkaufsfläche von knapp 800 m², längeren Öffnungszeiten, jeden Samstag Versteigerungen, Repair-Cafes und geprüften Elektro- und IT-Geräten bietet der Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) den Münchner Bürgerinnen und Bürgern viele Verbesserungen gegenüber der alten Halle 2 in Giesing.

Die Waren stammen von den Münchner Wertstoffhöfen. Gut erhaltene Gegenstände können auch direkt angeliefert werden. In Sortiment findet man Bücher, Möbel, Schallplatten, Fahrräder, Spielsachen, Sportgeräte, Lampen, Radios, Computer, Seltenes und Seltsames.
Täglich ändert sich das Angebot. Jeder Einkauf trägt zur Schonung wertvoller Ressourcen bei.

jfgfcbceÖffnungszeiten

Dienstag bis Freitag 10 – 18 Uhr, Samstag 9 – 14 Uhr

Hier geht es zur Veranstaltung.