Handgemachtes für Groß und Klein

Plopp…da steht er plötzlich…der Pop up Store mitten im schönen Bogenhausen…pastell, hell und freundlich – ein Ü-Ei so kurz vor Ostern. Prall gefüllt ist er mit bunten Überraschungen für Groß, aber vor allem für Klein. Der Countdown läuft: vom 18. bis 22. März 2013 präsentieren 5 Münchner Mami-Labels ihre hübschen Kreationen und Produkte. Die Idee für den Shortshop hatte Steffi Hüther, vielen bekannt als Gründerin von missmatilda mit ihren stoffbezogenen Buchstaben, Birdies und Herzen.

Mit ins Boot holte sie Nicole Hannay und die Kleinrichtung mit Vintagedesign for Kids, Tina Ibata mit ihrer Lisette pour filles Kollektion mit traumhaften Kleidern für Mutter und Tochter. Auch mit dabei sind Julia Schmidt’s Lieblingsstücke mit Schals, Tuniken und Täschchen von my circus, sowie das bezaubernde Kinder Cashmere Label Ginger&Ruby von Ayline Krüger. Täglich von 9-18 Uhr öffnet sich die Tür der ehemaligen Fahrschule für alle Freunde des Besonderen. Außerdem mit von der Partie: zarter Schmuck von Sophie von Wulffen, GoodProducts von Bettina Zappe, Süßes von Sweet Ideas und vieles mehr.

 

 

POP UP STORE, München/Bogenhausen, Wehrlestraße 13
18-22 März, 9-18 Uhr, mail@missmatilda.com

Fotos: Steffi Hüther, Lisette pour filles, Julia Schmidt, Nicole Hannay und ginger and ruby,

Kommentieren