Vorpremiere: „Schimpansen“

Mit verschmitztem Mund lugt der kleine Schimpanse Oscar hinter einem Blatt hervor. Er ist der Protagonist des neue Diysney Nature Films “ Schimpansen sehen- Schimpansen helfen“, der heute im Cinemaxx am Isartor seine Charity Vorpremiere feiert!

„Wer sich bisher nicht für Schimpansen begeistert hat, wird es nach diesem Film auf jeden Fall tun“, verspricht Monica Lieschke, Geschäftsführerin vom Jane Goodall Institut Deutschland e.V. Und das ist genau, was sie und ihre Kollegen brauchen- Schimpansen Fans, die sich jedoch nicht damit zufrieden geben von Bildmaterial unterhalten zu werden, sondern selbst aktiv werden wollen- damit Oscar und seine Freunde eine Zukunft haben!

Beim Charity Event sind große wie kleine Schimpansen Fans willkommen und solche, die es noch werden wollen. Neben der Film Vorpremiere gibt es noch andere „affenartige“ Überraschungen, Infos zum Jane Goodall Institut, ein Quiz und Besuch von prominente „Chimp-Friends“.

Wo? München Cinemaxx am Isartor

Wann? Freitag, 03. Mai um 17 Uhr/ Karten gibt es an den Infotischen vor Ort ab 16 Uhr

Preis? 7 €

 

 

 

Kommentieren