Die Münchner Radlnacht rollt dieses Jahr am 7. Juni

Wird es dieses Jahr erneut gelingen, auf der Münchner Radlnacht den Teilnahmerekord des Vorjahres zu brechen? Am Samstag, 7. Juni 2014 lädt die Radlhauptstadt München bereits zum fünften Mal tausende Radlerinnen und Radler zur kostenlosen Radrundfahrt durch München und reserviert dafür wieder einige der schönsten Straßen für Fahrräder. Start ist um 20:30 Uhr auf dem Odeonsplatz, dort gibt es bereits ab 17:00 Uhr ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm.

 

Termin: Samstag, 7. Juni 2014

Programm ab 17:00 Uhr

Startaufstellung ab 20:15 Uhr

Start um 20:30 Uhr

Ort: Odeonsplatz, München

Veranstalter: Green City Projekt GmbH im Auftrag der Radlhauptstadt München

Anmeldung: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kosten: Die Teilnahme ist kostenfrei.

Kontakt: radlnacht@radlhauptstadt.de, (089) 890 668 -613

 

Freie Fahrt auf autofreien Straßen genießen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Radlnacht heuer auf folgender Route: Vom Odeonsplatz in den Altstadtring-Tunnel und entlang der Isar, über Theresienwiese, Hackerbrücke, Königsplatz und die Ludwigstraße zurück zum Ausgangspunkt. Dabei legt der Corso rund 12 Kilometer in gemütlichem Tempo zurück, denn die Radlnacht ist kein Wettrennen, sondern eine entspannte Rundfahrt für alle. Bevor um 20:15 Uhr die Startaufstellung auf dem Odeonsplatz beginnt, lädt die Radlhauptstadt dort bereits ab 17:00 Uhr zu einem Rahmenprogramm mit Live-Musik, Gastronomie und Infoständen.

 

Damit die Radlnacht sicher abläuft, sucht der Veranstalter Green City Projekt GmbH noch Streckenposten, die ehrenamtlich zum Gelingen der Radlnacht beitragen. Interessentinnen und Interessenten melden sich bitte vorab per Email an radlnacht@radlhauptstadt.de.

 

Mehr Informationen gibt es unter www.radlhauptstadt.de.



Dieser Beitrag ist in der Rubrik Community erschienen: Hier bieten wir unseren Werbepartnern Raum sich zu präsentieren und Grün&Gloria zu unterstützen. Wollen Sie auch dabei sein? Schreiben Sie uns: anzeigen@medienhausmuenchen.de.



   gruenundgloria.de - Blog: Judith Fahrentholz

Kommentieren