Eine Tasse voll Alltagsglück: BecksCocoa

So schön das lebendige Stadtleben auch ist, ab und an ist eine Auszeit fällig. Diese kleinen Me-Momente im Alltag haben für Michi Beck einen hohen Stellenwert. Kombiniert mit der Liebe zur kleinen dunklen Bohne entstand BecksCocoa.

Wie alles begann

Damals, vor 20 Jahren, sehnte sich Michi Beck nach einer einfachen, guten Tasse heißen Kakao – und fand sie nicht. Zu viel raffinierter Zucker, zu wenig Kakao, zu viel Gedöns. Dem gelernten Gärtner war das Angebot nicht gut genug. Diese Tatsache war Ausgangspunkt und Motivation zugleich für die Gründung von BecksCocoa. Eine Tasse guter Kakao macht glücklich, und weil die besten Dinge entstehen, wenn anspruchsvolle Menschen etwas für sich selbst kreieren und mit Leidenschaft bei der Arbeit sind, erfindet Michael Beck auch heute den Kakao immer wieder neu.

 

News von der Kakaofront

Zu den 16 bestehenden Sorten gesellen sich nun drei weitere dazu, die unterschiedlicher nicht sein könnten:

Der Sinnerman forte ist ein Kakao ohne Zucker und sonstige Zusatzstoffe, dafür aber mit einer gehörigen Ladung Zimt. Bitter? Fehlanzeige! Der Zimt verleiht dem Kakao eine edle Süße, die die herbe Note des Kakaos sanft mildert.

Der Geruch des T.E. Lawrence erinnert an die fernöstliche Morgenluft, an den Duft von Gewürzmärkten im Orient. Verfeinert ist er mit Kaffeeextrakt, Datteln und Kardamom.

Als dritter Neuer erweitert ein Single-Origin-Kakao die Premiumlinie von BecksCocoa: der Madagaskar, ein Juwel unter den Kakaos. Er gehört zu den weltbesten Kakaos und ist nur in limitierter Menge erhältlich.

beckscocoa

 

Ein Stück Alltagsglück für jedermann

„Ich lieb‘ die Natur, mit Farben zu spielen, Gewürze, Düfte und Aromen zu kombinieren. Das funktioniert im Garten genauso wie beim Kakao.“ Neben den kreativen Interpretationen des Kakaos, legt Michi Beck den größten Wert auf hochwertige Zutaten, den bewussten Umgang mit der Natur und die Verantwortung gegenüber den Kakaoproduzenten vor Ort. Deshalb werden die Kakaos mit Kokosblütenzucker oder Rohrzucker in Bioqualität verfeinert, keinerlei Zusätze beigefügt und fair gehandelt.

Sein Ziel: jedem ein Stück Alltagsglück bescheren mit einer schönen heißen Tasse Kakao.


Alle Infos findest du hierwww.beckscocoa.com, Telefon: +49 89 5000 9894
whatsapp +49 89 5000 9894 und kakao@beckscocoa.com

 



Dieser Beitrag ist in der Rubrik Community erschienen: Hier bieten wir unseren Werbepartnern Raum sich zu präsentieren und Grün&Gloria zu unterstützen. Wollen Sie auch dabei sein? Schreiben Sie uns: anzeigen@medienhausmuenchen.de.



   gruenundgloria.de - Blog: Werbung

Kommentieren