Lust auf ein heldenhaftes Erlebnis? Wir verlosen Tickets!

Kommendes Wochenende versammeln sich jede Menge HeldInnen im MVG Museum: Der Heldenmarkt geht in der Ständlerstraße in eine neue Runde und wenn du dabei sein möchtest, dann hast du auf der Grün & Gloria Facebook Seite die Chance Tickets zu gewinnen. Wie das geht, erfährst du im Laufe des Artikels.

Der Markt für mehr Nachhaltigkeit

Der Heldenmarkt ist die führende Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum. Unter dem Motto #fuerallediewasmerken wird heute schon an morgen gedacht und das in sämtlichen Lebensbereichen. Mit Workshops, Vorträgen, Kochshows, Einkaufsmöglichkeiten oder einem umfangreichen Programm für Kids wird dir dieser nachhaltige Grundgedanke näher gebracht.

Fünf Städte – ein Gedanke

Produktbilder-Mode-und-Accessoires_web

Die Messe gibt es in fünf ausgewählten Städten Deutschlands: Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Berlin und als nächstes auf dem Plan steht München. In der Weltstadt mit Herz kannst du dich am 17. und 18. März bezüglich Nachhaltigkeit zu den Bereichen Lebensmittel, Textilien, Kosmetik, sowie Wohnen, Lifestyle oder Reisen und Mobilität informieren. Die Heldenmarkttage bieten ein ausgewogenes Programm, das du dir vorab schon einmal anschauen solltest.

Spätestens jetzt solltest du überzeugt sein!

Wenn nicht, dann helfen wir mit 2×2 gratis Tickets nochmal etwas nach: Du musst nur wissen, in wie vielen Städten Deutschlands es jährlich den großen Heldentreff gibt? Mitmachen kannst du hier!


Infos:

Was? Heldenmarkt München

Wann? 17.3. 10.00-19.00 | 18.3. 10.00-18.00

Wo? MVG Museum, Ständlerstraße 20

Weitere Infos HIER


Beitragsbild: © Kerstin Musl

***Hinweis der Redaktion: bei diesem Artikel handelt es sich um eine bezahlte Medienkooperation.*** 



Dieser Beitrag ist in der Rubrik Community erschienen: Hier bieten wir unseren Werbepartnern Raum sich zu präsentieren und Grün&Gloria zu unterstützen. Wollen Sie auch dabei sein? Schreiben Sie uns: anzeigen@medienhausmuenchen.de.



   gruenundgloria.de - Blog: Redaktion

Kommentieren