Willkommen beim Blog von o’pflanzt is!

Hallo liebe Garteninteressierte,

mit o’pflanzt is! erfüllen wir uns und vielen anderen Münchnern einen lang erträumten Wunsch. Wir planen einen ganz besonderen Wohlfühlgarten, in dem jeder willkommen ist. Dort wird es selbstangebaute Gemüse und Kräuter geben, außerdem sollen Schul- und Kindergartenbeete entstehen. Vor allem soll es ein
Ort der Begegnung und der Entspannung werden, an dem wilde Bienen summen und die Vögel zwitschern.

Unsere digitalen Parzellen haben wir schon mal gepachtet, nur die richtige Gartenfläche fehlt uns noch. Daher müsst Ihr Euch bis zum Start des Gartens
noch ein wenig gedulden. Guckt Euch doch schon mal auf unserer Homepage
www.o-pflanzt-is.de um. Und wer sich an unserem Projekt beteiligen möchte, kann
sich gerne bei uns melden, wir suchen noch viele leidenschaftliche Mitmacher!

Grüne Grüße
Vanessa & die o’pflanzt is!-Crew



Dieser Beitrag ist in der Rubrik Community erschienen: Hier bieten wir unseren Werbepartnern Raum sich zu präsentieren und Grün&Gloria zu unterstützen. Wollen Sie auch dabei sein? Schreiben Sie uns: anzeigen@medienhausmuenchen.de.



O´pflanzt is    gruenundgloria.de - Blog: O´pflanzt is

'pflanzt is! - der münchner sinnesgarten gestaltet einen interkulturellen Gemeinschaftsgarten in München. Seid hautnah dabei, wie sie die Stadt mit Gemüsebeet, Kräuterspirale und wilden Bienen zum Blühen bringen will, in weißblau-kunterbunt!

2 Kommentare zu “Willkommen beim Blog von o’pflanzt is!”

  1. Danke, lieber Michael!

    Sehr gern möchten wir die Idee so bald es geht auch in die Praxis umsetzen und warten gerade gespannt auf die Rückmeldung zu mehreren Flächenanfragen in München.

    Wir treffen uns heute um 18 Uhr übrigens mit einigen Garteninteressierten in der BANK (Müllerstr. 42, 10min. vom Sendlinger Tor entfernt). Gegenseitiges Kennenlernen und die nächsten o’pflanzt is!-Schritte stehen auf unserer „Tagesordnung“.

    Komm`gern mit dazu, wenn Dein Garten es zulässt! Bisher ist die Runde etwas frauendominiert, von daher würde Deine Präsenz ein gesundes Gegengewicht leisten.

    Hier mehr Infos zu unserem heutigen Treffpunkt: http://die-bank.com/
    Vielleicht bis heute Abend oder bis bald! 😀

    gärtnerisch vernetzende Grüße
    *Vanessa

    P.S.: Ah jetzt ja. Eine Kleinigkeit habe ich gerade außen vor gelassen. Für den Fall, dass Du gar nicht in Radldistanz, sprich in München, wohnst, besuch uns -vorerst- gern auf unseren „digitalen Parzellen“ http://o-pflanzt-is.de/ und hier im o’pflanzt is!-Blog bei klimaherbst.de!

  2. Michael sagt:

    Ich finde es schön das nun wieder die prächtigen Farben der Blumen zur Geltung kommen. Eine wirklich schöne Idee gemeinschaftlich die Landschaft in München zu verschönern. Auch ich habe bereits angefangen meinen Garten wieder schick zu machen, um den Sommer genießen zu können.

Kommentieren