2. Türchen: Gemeinsam einen schönen Abend verbringen

Wann hast du das letzt mal den Satz gehört: “Lasst uns einfach einen schönen Abend haben!” – ohne Programm, ohne Konzert, ohne Bespaßung – einfach in einer netten Runde. Fünf Freunde von uns haben es vergangene Woche getan und dazu gleich noch ganz wundervoll aufgekocht.

Als ich vergangene Woche ein Einladung von Dirk zum ersten „Tisch&Thymian“-Abend bekommen habe, bin ich neugierig gewesen und der Einladung gerne gefolgt. Und es war toll: Wir haben gemeisam getafelt, sehr,sehr, sehr lecker gegessen und uns gut unterhalten und einfach einen schönen Abend miteinander verbracht 🙂 Dankeschön!

Ich bin immer noch beeindruckt, was unsere Gastgeber auf die Beine gestellt & dekoriert & auf unsere Teller gezaubert haben: 4 winterliche, vegetarische Gänge – alles selber gekocht!
Die gute Nachricht an alle in & um München: Weitere Abende werden folgen!

Auf www.facebook.com/tischundthymian schreibt die Gruppe: “Wir möchten einfach schöne Abende mit gutem Essen und netten Menschen verbringen – weil man dafür heutzutage viel zu wenig Zeit hat. Hier erfahrt ihr wie und wo es weiter geht!” Ich freu mich schon 🙂

Was ist Deine Idee für einen schönen Abend in Gemeinschaft? Mit wem hast Du gemeinsam neues Lieblings-Essen entdeckt? Und bei welcher Gelegenheit? Wenn Du Lust hast, erzähl uns davon!

Die Ideen für den Grün&Gloria-Adventskalenderkommen von Kirsten und Sebastian, den Bloggern von We Are What We Do.
Foto: Marco Dembowski

Kommentieren