24. Türchen: Weihnachtswünsche

Finally! Das letzte Türchen ist geöffnet: Wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, so wie du es dir immer gewünscht hast. Ohne Streit, mit gutem Essen, lieben Menschen, wundervollen Geschenken…

Und weils wohl dieses Jahr wieder nichts mit weißer Weihnacht wird, dachten wir uns: Wenigstens ein typisch bayerischer, blitzeblauer Weihnachtshimmel solls doch sein – damit das Christkind auch den richtigen Weg findet!

Danke, dass du bis zum Schluss fleißig jedes Türchen geöffnet hast!

Die Ideen für den Grün&Gloria-Adventskalender kommen von Kirsten und Sebastian, den Bloggern von We Are What We Do.

We Are What We Do ist kein Wohltätigkeitsverein. Es ist keine Institution. Es ist vielmehr eine neue Bewegung – eine Bewegung mit klarem Standpunkt. Überall auf der Welt haben sich unter dem Motto “We are what we do” Menschen zusammen getan, um andere Menschen dazu inspirieren, mit einfachen, alltäglichen Dingen die Welt zu verändern.
Die Überzeugung passt gut zu der Idee von Grün&Gloria: Jeder von uns kann durch kleine Veränderungen in seiner Einstellung und seinem täglichen Leben etwas bewirken. Und wir können nur so, gemeinsam, die Welt verändern.

Kommentieren