Ernsthaft Engagierte gesucht

452282_original_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de (1)

Foto: Rainer Sturm/pixelio

7 Tage die Woche retten sie in München-Pasing Brötchen, Gebäck, Obst, Gemüse, Kuchen, Säfte, Joghurts, Wraps, Pizzen und andere Lebensmittel vor dem Wegwerfen. Außer sonntags sogar mehrmals täglich! Es sind alles noch gute Lebensmittel, die sie an finanziell bedürftige Menschen verteilen.

Dafür werden Interessierte gesucht, die mindestens einmal in der Woche wenigstens 2 Stunden Zeit haben und ernsthaft aktiv mitarbeiten wollen. Wer selber bedürftig ist darf und soll sich natürlich etwas für den Eigenbedarf nehmen. Auto oder Fahrrad mit Anhänger ist von Vorteil, aber nicht Bedingung. Denn alle Abholorte sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Bitte nur melden, wenn ernsthaftes Engagement besteht zu helfen.

Infos und Kontaktmöglichkeiten bei Oliver Renn unter muenchen@rettenundteilen.de

Kommentieren