Geschenke-Tausch-Party

Das gleiche Buch doppelt bekommen? Die gefühlt 50. schwarze Krawatte? Oder einen kostbaren Rotwein, obwohl du eigentlich eher zu den Bierliebhabern gehörst? Dann sehen wir uns auf der Geschenke-Tauschparty bei Green City.

Weihnachtsgeschenke sind ja eigentlich eine schöne Sache. Aber trotzdem finden sich jedes Jahr ein-zwei Dinge unter dem Christbaum, die einem nicht gefallen. Oder für die man keine Verwendung hat. Da kommt die die Green City e.V. Geschenketauschparty ja wie gerufen.

Das von den Kleidertauschpartys bekannte Motto „Tauschen ist besser als in der Ecke verstauben lassen“, geht mit der „Geschenketauschparty“ in die nächste Runde. Dort kannst du deine Geschenke mit anderen tauschen. Was du zum Tauschen mitbringst bleibt dir überlassen, Hauptsache es ist jugendfrei.

Das Geschenkpapier kannst du natürlich diesmal zu Hause lassen. Alle Geschenke, die keinen neuen Besitzer finden, werden von Green City e.V. an die Diakonie gespendet.

11. Januar 2013
16-19 Uhr
Green City e.V
Goethestr. 34, Rückgebäude
Eintritt 2 Euro

Foto: Alexandra Maier / pixelio.de

2 Kommentare zu “Geschenke-Tausch-Party”

  1. Hans Jason sagt:

    Danke sehr für eure Webseite!

    Ihr seit die besten,weil ich weiß wo ich jetzt meine Geschenke tauschen kann.

    Ihr seit die besten und immer weiter so 😉

  2. […] Bock auf Party? Neuester Trend: Geschenke-Tausch-Partys in den Metropolen, wie zum Beispiel in München oder Berlin. Hat sich während der Party kein […]

Kommentieren