Thrifting Thursday: BeGipsy in der Gabelsbergerstraße

Diese Woche hat es uns zu BeGipsy- Trag´s zweimal verschlagen. Der kleine Laden in der Gabelsbergerstraße bietet dir eine tolle Auswahl an aktueller Mode aus zweiter Hand sowie einzigartige Vintage Teile. Allen, die glauben, Second Hand Läden müssen muffig und alt sein, beweist BeGipsy das Gegenteil: Die Kleidungsstücke, die du hier findest, sind in perfektem Zustand, teilweise sogar noch mit Etikett und nichts riecht getragen. Auch ansonsten ist der Laden dekoriert und sortiert wie eine modische Boutique.

Das Angebot wechselt ständig, dass heißt du kannst hier ohne Probleme ein bis zweimal pro Woche vorbeischauen und wirst sicher nicht enttäuscht. Inhaberin Daniela hat ein tolles Händchen für Mode und schon früh erkannt, dass man mit Second Hand Mode dank wiederkehrender Trends genauso modisch sein kann wie mit Fast Fashion. Außerdem nimmt sie sich immer gerne Zeit und kann dir sicher auch bei der Auswahl helfen.

Was mir besonders gut gefällt: Der Besuch in der kleinen Boutique fühlt sich dank Danielas offener Art eher an, wie ein Shopping Ausflug mit einer guten Freundin. Sie quatscht dir nichts auf, sondern gibt auch offen zu, wenn ein Teil zu groß ist oder einfach nicht sitzt. Die Preise sind für den Zustand und die Originalpreise der Waren äußerst fair und dank der gemischten Auswahl findest du hier auch mit kleinerem Budget etwas für deinen Geschmack.


In aller Kürze:

Was? beGipsy- trags zweimal Second Hand Boutique

Wo? Gabelsbergerstraße 68

Wann? Dienstag bis Freitag 11:00 bis 19:00 Uhr Samstag 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Für wen? Stilsichere Frauen, die nicht auf den Komfort einer gut-sortierten Boutique verzichten möchten, nur weil sie Second Hand einkaufen.

Kommentieren